Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hier geht es direkt zum Blog
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Myrcella
Alter Hase

Beiträge: 1.850

02.12.2020 20:00
Plastik Reh Antworten

Huhu, hat jemand von Euch vielleicht zufällig irgendwelche Plastik Rehe oder Hirsche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden? Kein Schleich, wirklich eher Richtung China-Schrott. Oder eine Idee, wo es so was gibt? Meine Tochter möchte eine Schneekugel mit Reh basteln und dafür das Reh in Glitzer wälzen (sie hat eine Vorlage gesehen) und Schleich ist mir dafür zu schade...

doppelkrümel
Alter Hase


Beiträge: 2.680

03.12.2020 09:45
#2 RE: Plastik Reh Antworten

Ich habe unserem Krempel durchgesehen, alles dabei außer Reh :-( Vielleicht würde auch ein Glitzer-Pinguin gehen? Da hab ich zwei gefunden, ich denke aus solchen Überraschungseiern sind die.

Zwillingsmädels 05/2011

2kindmama
Alter Hase


Beiträge: 1.324

03.12.2020 10:03
#3 RE: Plastik Reh Antworten

Ich hab das hier aus einem Ü-Ei da, kommt mit aber nicht optimal vor.. falls du es haben willst schicke ich das aber gerne per Post!

Myrcella
Alter Hase

Beiträge: 1.850

03.12.2020 12:41
#4 RE: Plastik Reh Antworten

Total lieb, Danke fürs gucken!, aber doppelkrümel: es muss ein Reh sein. Hab gefragt.... Sie kann sich nicht gut von den Anleitungen lösen... Wenn da blau steht musslange überlegt werden, ob hell oder dunkelblau gemeint ist...

Und 2kindmama... das wär nicht das richtige, es soll ein „echtes“ Reh sein.

Aber Euch beiden nochmal Danke!

2kindmama
Alter Hase


Beiträge: 1.324

03.12.2020 12:45
#5 RE: Plastik Reh Antworten

Das hab ich mir fast gedacht, es ist doch etwas knubbelig 😁

reige
Alter Hase


Beiträge: 256

05.12.2020 12:51
#6 RE: Plastik Reh Antworten

Solche vielleicht

https://www.amazon.de/dp/B08HYT8BWN/ref=...p_Vn3YFbF07QK2S

Ja, ich weiß, Amazon...

——————————
Große (*01/2014) Kleine (*09/2016)

Myrcella
Alter Hase

Beiträge: 1.850

05.12.2020 14:21
#7 RE: Plastik Reh Antworten

Perfekt, genau so! Danke!

«« Wimmelposter
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 70€
35%
 


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz