Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hier geht es direkt zum Blog
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 162 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Luzie
Alter Hase

Beiträge: 3.099

30.10.2020 09:49
Schleichtiere Antworten

Möchte jemand von euch mit größeren Kindern vielleicht einen Satz Bauernhof-Schleichtiere (oder andere Tierfiguren in ähnlicher Größe) verkaufen? Dann könnte ich mir das mühsame Zusammensuchen im Mamikreisel und auf Ebay sparen. Danke! :-)

sieben7tage
Neuling

Beiträge: 8

10.11.2020 11:10
#2 RE: Schleichtiere Antworten

hallo!
ich suche für meinen freund ebenfalls spielzeugtiere. schleich, aber kann auch eine andere marke sein, aber ungefähr in der selben grösse! er ist therapeut und braucht das für die therapie mit kindern und jugendlichen. suche auch auf einmal eine grössere menge so ab 30 stück. gerne angebote an mich oder an ihn direkt: https://psychotherapie-wien-hahn.at/
um es in die buchhaltung nehmen zu können, wäre ein rechnung "verkauf von privat an privat" toll.

«« Plastik Reh
Winterschuhe »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 70€
28%
 


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz