Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hier geht es direkt zum Blog
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Lenina
Alter Hase

Beiträge: 1.400

22.10.2020 11:09
Winterschuhe Antworten

Hat jemand von euch Winterschuhe abzugeben in ca Größe 34 (die Innenlänge sollte ca. 22cm haben und Breite mindestens 9cm...)
Am allerliebsten natürk´lich Barfußschuhe, aber da ich grad etwas verzweifel bin ich für Vorschläge anderweitig offen.
Gerne auch angeräubert, solange sie einigemaßen wasserdicht sind (und Schneetmatsch aushalten).

Bitte, bitte macht mir ein Angebot :-D

Sohn *3.15
Sohn *9.18

MayFloh
Alter Hase

Beiträge: 2.058

22.10.2020 11:50
#2 RE: Winterschuhe Antworten

So groß sind hier noch keine Füße, sorry Lenina!

Mama von der Maus 02/2016 und dem Bärenbaby 09/2019

JuliaX
Alter Hase

Beiträge: 1.157

22.10.2020 20:03
#3 RE: Winterschuhe Antworten

Lenina, leider nein!

Lenina
Alter Hase

Beiträge: 1.400

22.10.2020 21:29
#4 RE: Winterschuhe Antworten

Ich geb nicht die Hoffnung auf :-)
Sonst muss er den ganzen Winter halt in den taucherstiefeln rumrennen.

Sohn *3.15
Sohn *9.18

Daszale ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2020 16:22
#5 RE: Winterschuhe Antworten

Hallo, vllt findest du ja die richtigen Schuhe auf mamikreisel.de oder in der APP von mamikreisel. Ich denke da wirst du fündig. Meine Frau shoppt da nur die Sachen für unsere Tochter.

Lenina
Alter Hase

Beiträge: 1.400

23.10.2020 20:01
#6 RE: Winterschuhe Antworten

Mamikreisel hab ich durch btw schau ich alle 1-2 Tage.
Aber so richtig viel ist da an vaefzsschuhen oder kompromiss oder auch nurbreite leider nicht in der cgrösse.

Aber vorhin gelesen, dass nächstecwoche wohl die tschechischen winterschuhe in die dt. Shops kommen.

Sohn *3.15
Sohn *9.18

Laetizia
Alter Hase

Beiträge: 4.823

23.10.2020 20:04
#7 RE: Winterschuhe Antworten

Müssen es denn unbedingt Winterschuhe sein? Meine 2 großen tragen auch im Winter meistens Turnschuhe. Schnee gibt es so selten... wenn die Schuhe nass werden, stört sie das kaum. Gibt ja auch welche mit guter Membran.
Würde er denn andere Schuhe als barfußschuhe anziehen?

Lenina
Alter Hase

Beiträge: 1.400

23.10.2020 22:28
#8 RE: Winterschuhe Antworten

Das wichtigste ist, dass sie weitgehend wasserdicht sind. Nur halbschuhe würde mir jetzt nicht unbedingt reichen, aber da müsste man gucken. Er ist ha eher der warmfüssler.
Andere Schuhe habe ich in der breite noch nirgends gesehen. Mir wäre ein flexible Sohle und vor allem breite zehenbox schon wichtig.
Ich glaube, anderes würde er nicht tolerieren.

Hier fliegen jeden Morgen die Schuhe wenn er was anderes anziehen soll als die skinners (sockenschuhe, megatoll aber nichtcwasserfest. Und die eine sauteure wasserdichte Socke ist schon verschwunden 😠).
Heute ist er wieder barfuß aus dem Haus, weil er keine nassen Schuhe haben wollte und die Gummistiefel verweigert hat. Bei 15 gesd ja nochvecht ok, auchvrunter bis 10 von mir aus. Aber dann. Der neoprenstiefel ist ihm zu warm.

Die zeazoo, die passen könnten, sind mir einfach wirklich neu zu teuer oO. 116 Euro für einen Stiefel der wenige Wochen getragen wird und danach vermutlich abgeranzt ist bei meinem Kind, das ist mir echt zu viel.

Sohn *3.15
Sohn *9.18

Anne
Neuling

Beiträge: 12

24.10.2020 01:43
#9 RE: Winterschuhe Antworten

Leider kann ich nicht direkt helfen, aber ist der Fuß 22 cm lang? Dann wäre es nämlich die Schuhgrösse 35 bis 36 und da könnte man schon in der Damenabteilung nach Schuhen suchen, vielleicht wird dann die Auswahl etwas größer?! 🧐 Ansonsten vielleicht so überzieher
Berühren Sie das Bild, um es zu vergrößern.
Marke: chiwanji
chiwanji Kinder Regenüberschuhe Outdoor wasserdichte rutschfeste Schuhüberzieher Regenstiefel, XL-Größe
Irgendwie klappt das mit dem Link nicht. Bei Amazon

JuliaX
Alter Hase

Beiträge: 1.157

24.10.2020 16:30
#10 RE: Winterschuhe Antworten

Oder Elefanten-Schuhe? Die sind nicht so teuer, haben aber dieses wms-System

Lenina
Alter Hase

Beiträge: 1.400

24.10.2020 20:22
#11 RE: Winterschuhe Antworten

Ich glaub, mit überziehern ko.mt er nicht zurecht.
Für Erwachsene reicht es nl h nicht. Die sind aber auch verdammt teuer für wachsende füsse.

Elefanten und andere müssten wir im Laden anprobieren, da die größten ja total unterschiedlich ausfallen. Er könnte 32 oder 35 tragen.

Mal sehen,Mittwoch müssen wir eh zum Optiker, wenn bis dahin nix gefunden ist, gehen wir mal in ein Schuhgeschäf.

Sohn *3.15
Sohn *9.18

Yumyoko
Alter Hase

Beiträge: 661

25.10.2020 10:22
#12 RE: Winterschuhe Antworten

Schuhe sind auch hier grade ein Problem. Das erste Mal eine Größe übersprungen. Jetzt passt nix mehr. Kennst du die Seite Freizehn? Die messen jedes Modell innen aus, so dass man auch unbekannte Schuhe gut online kaufen kann.

Lenina
Alter Hase

Beiträge: 1.400

25.10.2020 23:26
#13 RE: Winterschuhe Antworten

Ja, da kaufe ich immer. Aber da ist auch nichts drin. Bei tildaleins sind jetzt die neuen farebare drinnen. Aber das breite Modell nur bis 29 oder so und das größere ist wieder 0,6mm zu schmal. Die passten mal gut...
Das ist grad echt zum Mäusemelken.
Bei uns gibt es einen Kinderschuhladen, die z.B. auch filii Führen (was zu schnmal ist) und da wollte ich mal gucken, was die sonst so haben. Es gibt SOOO schöne Schuhe aber alle zu schmal.
Dabei hat mein Sohn wirklich so schöne, muskulöse, völlig intakte Füße.

Sohn *3.15
Sohn *9.18

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 70€
35%
 


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz