Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hier geht es direkt zum Blog
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 118 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Luzie
Alter Hase

Beiträge: 3.139

09.12.2021 20:32
Schneeanzug 122 Antworten

Hallo, möchte jemand von euch einen Schneeanzug in der 122 loswerden? Ich suche einen Einteiler, idealerweise in pink, aber für lila, türkis, blau, Orange und bunt hab ich auch ein ok. Muss aber irgendwie "mädchenmäßig" aussehen. ;-)

reige
Alter Hase


Beiträge: 256

11.12.2021 19:23
#2 RE: Schneeanzug 122 Antworten

haha, ich wollte schon "hier" schreien, weil ich dachte du verkaufst einen =) krass wie die überall ausverkauft sind.

——————————
Große (*01/2014) Kleine (*09/2016)

Luzie
Alter Hase

Beiträge: 3.139

15.12.2021 17:55
#3 RE: Schneeanzug 122 Antworten

Ja, total. Ich hab das jetzt so gelöst, dass ich einen Vormittag jede halbe Stunde bei vinted reingeschaut habe, bis ein pinker Schneeanzug reingestellt wurde. Da war ich dann endlich die Erste. :-)

Pixiebücher »»
 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 70€
35%
 


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz