Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Hier geht es direkt zum Blog
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Flohmarkt
doppelkrümel
Alter Hase


Beiträge: 2.685

24.11.2021 12:23
Pixiebücher Antworten

Hat jemand Interesse an mehreren Pixiebüchern, vielleicht in den Adventskalender?
Wir haben jede Menge, die meisten davon sehen noch sehr gut aus, u.a. Disney Rapunzel, Eiskönigin, Bibi Blocksberg, Yakari, Wichtelgeschichten usw.
Es lohnen sich nur mehrere, denk ich, da ja Versand dazukommt. Ich dachte so an 5€ für 8 Büchlein inkl. Versand.
Wenn grundsätzlich Interesse besteht, mache ich gern mal ein Foto :-)

Zwillingsmädels 05/2011

CoKo
Alter Hase

Beiträge: 2.013

24.11.2021 19:29
#2 RE: Pixiebücher Antworten

Ich hätte hauptsächlich Interesse an Rapunzel :-)
Mach gerne mal ein Foto, dann schau ich, ob wir sonst noch was gebrauchen können

Pudelmama
Alter Hase

Beiträge: 976

24.11.2021 19:54
#3 RE: Pixiebücher Antworten

Ich hätte auch Interesse, meine Kinder lesen bunt gemischt, sind aber noch eher klein (2,5 und fast 5)

doppelkrümel
Alter Hase


Beiträge: 2.685

25.11.2021 15:21
#4 RE: Pixiebücher Antworten

Das Rapunzel ist NICHT das normale Märchen, sondern irgend eine Geschichte mit Rapunzel in der Hauptrolle.

Ich kann die Mädels nochmal fragen, wir hatten auch noch von Cars Pixies und sicher auch noch Dragons.

Zwillingsmädels 05/2011

CoKo
Alter Hase

Beiträge: 2.013

25.11.2021 20:51
#5 RE: Pixiebücher Antworten

Ah, danke für die Info. Das Heft hab ich glaub sogar schon mal gesehen. Dann ist nichts für uns dabei. Trotzdem Danke :-)

 Sprung  

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 70€
35%
 


Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz